Überspringen zu Hauptinhalt
0176 / 313 743 73 buero@lv-waldkindergarten-bayern.de login

ICH BIN DABEI ist momentan eines unserer wichtigsten Projekte:

  • Wichtig, um den Landesverband als Interessenvertreter für seine Mitglieder in seiner Entwicklung weiter voran zu bringen.
  • Wichtig, damit der Vorstand sich um strategische Aufgaben kümmern kann, z.B. Kontakt zum Bayerischen Staatsministerium und zum Bayerischen Landtag. Durch diese Kontaktpflege hat der Landesverband erreicht, dass Waldkindergärten als gleichberechtigte frühpädagogische Einrichtungen im BayKiBiG verankert sind.

ICH BIN DABEI Kompetenzteams

Die ICH BIN DABEI Kompetenzteams leisten einen wichtigen Beitrag.

Sie sorgen dafür, dass in der Basis z.B. Gründungsberatungen durchgeführt werden, ein Wissens- und Erfahrungsaustausch zu verschiedenen definierten Themen stattfinden kann.

Lest hier die Vorstellung der Kompetenzteams und eine ausführlichere Beschreibung des KT Betriebserlaubnis.

Wir sind der Meinung, damit gestalten die Kompetenzteams aktiv die Zukunft des Landesverbandes mit.

SEI DABEI – denn gemeinsam erreichen wir mehr!

Um alle Informationen rund um ICH BIN DABEI zu erhalten melden Sie sich bitte an unseren Newsletter an. (Mit diesem Dialog erfolgt auch die Abmeldung von dem ICH BIN DABEI Newsletter.)

    Bitte tragen Sie mich in den Newsletter "ICH BIN DABEI"


    Termine

    Alle Termine finden sich auf der Homepage des Landesverbandes unter kommende Veranstaltungen oder direkt unter Veranstaltungen ICH BIN DABEI.

    Arbeitsplattform

    Die Arbeitsplattform des ICH BIN DABEI Teams mit Vorlagen, Hintergrundinformationen und aktuellen Beratungsanfragen ist hier erreichbar. (Setzt einen Benutzer voraus.)

    An den Anfang scrollen