Überspringen zu Hauptinhalt
0176 / 313 743 73 buero@lv-waldkindergarten-bayern.de login

Es geht weiter mit ICH BIN DABEI – unsere nächsten Treffen finden statt am:
Freitag und Samstag, 09 & 10.Oktober 2020 
und

Freitag und Samstag 15 & 16. Januar 2021
Bei Interessen, und wenn es noch keine Einladung gab, dann bitte bei Lisa Sander melden.

ICH BIN DABEI ist momentan eines unserer wichtigsten Projekte:

Wichtig, um den Landesverband als Interessenvertreter für seine Mitglieder in seiner Entwicklung weiter voran zu bringen.

Wichtig, damit der Vorstand sich um strategische Aufgaben kümmern kann, z.B. Kontakt zum Bayerischen Staatsministerium und zum Bayerischen Landtag. Durch diese Kontaktpflege hat der Landesverband erreicht, dass Waldkindergärten als gleichberechtigte frühpädagogische Einrichtungen im BayKiBiG verankert sind.

Die ICH BIN DABEI Kompetenzteams leisten einen weiteren wichtigen Beitrag.

Sie sorgen dafür, dass in der Basis z.B. Gründungsberatungen durchgeführt werden, ein Wissens- und Erfahrungsaustausch zu verschiedenen definierten Themen stattfinden kann.

Wir sind der Meinung, damit gestalten die Kompetenzteams aktiv die Zukunft des Landesverbandes mit.

SEI DABEI – denn gemeinsam erreichen wir mehr!

Auf der PW geschützten Seite befinden sich Informationen und Arbeitsmittel für alle bereits etablierten Kompetenzgruppen / -Teams.

An den Anfang scrollen