Überspringen zu Hauptinhalt
0176 / 313 743 73 buero@lv-waldkindergarten-bayern.de login

LV-AKTUELL April

Liebe Waldkindergartenkolleginnen und – kollegen, liebe Naturraumpädagogikinteressierte,

so haben wir uns alle das nicht vorgestellt:

  • Statt ein gemeinsames Wochenende an der Tagung zu genießen – haushalten mit dem was man daheim hat.
  • Statt persönlichem Austausch unter Kollegen/innen – Skype, Videokonferenzen und E-Mails.
  • Statt Frühlingssonne genießen mit Freunden – Abstand halten.

Die Natur, und dazu gehört auch das kleinste Virus, zeigt uns gerade mit aller Gewalt wie klein und angreifbar wir denkenden Menschen doch sind. Aber es hilft uns auch nicht, zu jammern oder den Kopf in den Sand zu stecken. Wir müssen da gemeinsam durch und es wird auch wieder eine Zeit nach Corona geben!

Bis dahin wünschen wir euch allen von ganzem Herzen; bleibt gesund, stark, hoffnungsvoll und solidarisch, damit wir uns beim nächsten Treffen wieder fröhlich umarmen können!

Den kompletten Newsletter können sie hier abrufen.

An den Anfang scrollen